Deutsch | English  


Home
Konzept
ReisePrivat
Golf
Destinationen
Impressionen
Kontakt
Newsletter
Dezember 2014
Aus dem Inhalt:
NEU Handbuch für
Golf & KulturReisen -
City Breaks - Kurz-
reisen - Erlebnis-
ZeitReisen Laos &
Kambodscha
Home > Business > Incentives

Incentives

Wir sehen unsere Rolle darin ein integraler Teil des Teams Ihrer Firma zu werden, das Ihre Incentive Programme plant und realisiert. Auf diese Weise können wir am besten die Philosophie und die Ziele Ihrer Firma umsetzen.

Unser Team wird das perfekte Reiseziel finden, die besten Preise aushandeln und alle Aktivitäten organisieren. Außerdem arrangieren wir Ihre Essen, die Transfers und alles Weitere. Alles - bis zu den kleinsten Details.

Alles, was Sie tun müssen, ist uns den geplanten Termin für Ihr Event zu geben, die Anzahl der Teilnehmer, eine ungefähre Idee und Ihre Erwartungen, Ihr bevorzugtes Reiseziel und Ihr veranschlagtes Budget. Wir geben Ihnen mögliche Alternativen und wichtige, unterstützende Informationen. Sollten Sie vorab einen Besuch an Ihr gewünschtes Reiseziel machen wollen - wir organisieren diesen Besuch für Sie. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie “BIT Travel Solutions” Ihr nächstes Event zu einem großen Erfolg machen!



Incentive Program Samples:

Arktis-Encounter
Ort: Polarkreis, Finnland
Beste Zeit: Mitte Januar - Mitte April

Transfer mit dem Schneemobil vom Flughafen direkt zu Ihrem Hotel. Abendessen im Iglu-Restaurant, gefolgt von einem Abend in einer Eis-Disco unter freiem Himmel, bei dem Musik, Feuer und Eis verschmelzen. Darüber hinaus haben Sie die Chance das Nordlicht beobachten zu können. Am nächsten Tag warten schon die Huskies und die Rentiere auf Sie.


Wüsten-Erlebnis
Ort: Jordanien
Beste Zeit: September - November & März - Juni

Nach einem Tag in der Wüste und vor den Cocktails zum Sonnenuntergang: Die Wetten sind gemacht, und das Rennen kann beginnen. In Allradgeländewagen mit Beduinen-Fahrern folgen Sie den Kamelen auf ihrem 6 km Lauf…Und gewonnen hat ein Kamel namens ‘Lawrence von Arabien’. Die Nacht verbringen Sie wie in ‚1001 Nacht’ auf 2000 Jahre altem historischen Gelände.


Tropen-Abenteuer
Ort: Sri Lanka
Beste Zeit: Februar - April

Was halten Sie von einem Rennen mit den berühmten ‘Dreirädern’ in einer der Tee Plantagen in den Highlands, oder von ‘Fun Rafting’? Wie wäre es mit einem Elefanten-Ritt durch den Dschungel, einem Spaziergang an das Ende der Welt oder dem Besteigen des ‘Adams Peak’? Wollen Sie beim duschen nur durch eine Glasscheibe von der unberührten Natur getrennt sein? Was halten Sie von alledem und mehr?



City-Highlight
Ort: Helsinki, Finnland
Beste Zeit: Mitte Mai - Mitte August

Helsinki - das ‘größte Dorf der Welt’ mit täglichen Verbindungen und nur ein paar Flugstunden entfernt von den wichtigsten europäischen Großstädten bietet das perfekte Reiseziel für Ihren nächsten Incentive oder Event. Die Stadt mit der Mitternachtssonne bietet ein ganzes Bündel an Möglichkeiten für Tages- und Nachtaktivitäten. Erleben Sie Wassersport unter professioneller Anleitung, gefolgt von einem Snack oder nach Ihrer Wahl einem opulenten Mahl in schönster Landschaft auf einer nahe gelegenen idyllischen Insel.







Home | Konzept | Business | Reise Privat | Golf und Kultur | Destinationen | Reise Impressionen | Kontakt
Newsletter | Sitemap



BIT Travel Solutions GmbH - Events & Spezialreisen
Scherzachstraße 50 . D - 88287 Grünkraut, Germany
Tel: +49 (0)0751 / 352 61 96 . Fax: +49 (0)0751 / 352 78 79
e-mail: info@BIT-TravelSolutions.de
www.BIT-TravelSolutions.de

  © BIT Travel Solutions 2009
Site designed and developed by Myth Design  

city highlights desert experience tropical adventureartic encounter

Deutsch | English  


Home
Concept
PrivateTravel
Golf
Destinations
Impressions
Contact
Newsletter
Dec. 14 (German)
Contents:
NEU Handbuch für
Golf & KulturReisen -
City Breaks - Kurz-
reisen - Erlebnis-
ZeitReisen Laos &
Kambodscha
Home > Business > Incentives

Incentives

We want to truly reflect your company’s philosophy and goals and therefore we see our role in becoming an integral part of your company’s team for planning and implementing your incentive programs and special events.

Our Team will find the perfect location, negotiate the best rates, arrange activities, dinners, special functions, ground transportation and airfare...Everything including the smallest detail.

All you have to do is give us your proposed date for the event, the number of participants, a rough idea of what you expect, your preferred location and the allocated budget. We will respond with possible alternatives and relevant support information. Should you wish to make a visit to the destinations, we'll organise and take you there. Contact us and let "BIT Travel Solutions" make your next event a great success !



Incentive Program Samples:

Artic-Encounter
Destination: Arctic circle, Finland
Best Time : Mid January to Mid April

Snowmobile transfer directly from the airport to your hotel. Igloo-restaurant dinner, followed by an outdoor ice disco where music, fire and ice merge. Maybe a chance to witness the Northern Light. The next day, the huskies and the reindeers are all waiting for you.


Desert-Experience
Destination: Jordan
Best Time: September-November & March -June

After a day in the desert and before cocktails at sunset:

The bets are all made and the camel race may begin. In 4WDs with Bedouin drivers you follow the camels throughout their 6 km course... and the winner is a camel named 'Lawrence of Arabia'. During the night you indulge in a 1001 nights festivity set in a 2000 year old historical site.


Tropical Adventure
Destination: Sri Lanka
Best Time: February-April

How about a three wheelers race amid the tea highland or fun rafting? How about an elephant ride through the jungle, hiking to the World's End or climbing Adams Peak? How about taking a shower where only a pane of glass separates you from untouched nature? How about all this and more?



City-Highlight
Destination: Helsinki, Finland
Best Time: Mid May – Mid August

Helsinki - the largest village in the world, with daily connections and only a couple of hours flight from most major European cities makes an ideal location for your next Incentive or Event. The city of the midnight sun offers boundless possibilities of day and night activities.

Experience offshore sports with all required equipments and professional guidance at your service followed by your choice of a simple snack or an abundant lunch in the idyllic environment of a nearby island.



Home | Concept | Business | Private Travel | Golf & Culture | Destinations | Impressions | Contact
Newsletter | Sitemap



BIT Travel Solutions GmbH - Events & Spezialreisen
Scherzachstraße 50 . D - 88287 Grünkraut, Germany
Tel: +49 (0)0751 / 352 61 96 . Fax: +49 (0)0751 / 352 78 79
e-mail: info@BIT-TravelSolutions.de
www.BIT-TravelSolutions.de

  © BIT Travel Solutions 2009
Site designed and developed by Myth Design  

city highlights desert experience tropical adventureartic encounter