Deutsch | English  


Home
Konzept
ReisePrivat
Golf
Destinationen
Impressionen
Kontakt
Newsletter
Dezember 2014
Aus dem Inhalt:
NEU Handbuch für
Golf & KulturReisen -
City Breaks - Kurz-
reisen - Erlebnis-
ZeitReisen Laos &
Kambodscha
Home > Reise Impressionen

Reise Impressionen

Einige Zuschriften unserer Kunden...


Indien
Indien Erlebnis Zeitreise (Rajasthan u. Kerala Back Water)


Namestai lieber Amin,
hallo liebe Frau Meltzer,
vor ein paar Tagen brachte uns der Postbote ein tolles Überraschungspaket mit Weinen, Gewürzen und einem interessanten Kochbuch. Wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Geschenk bedanken und nochmal zum Ausdruck bringen, dass uns diese besondere, individuelle Indienreise viele interessante , unvergessliche Eindrücke und Erlebnisse beschert hat. Es war alles perfekt organisiert und Amin als Reisebegleiter natürlich das Tüpfelchen auf dem i.
Liebe Grüße aus Kirchheim
Margit u. Siggi Schmelz
D - Kirchheim


Singapur
Global Grain Asia Conference & Exhibition 2012 - Singapur


Dear Amin,
thank you so much for organising everything for us. I thought the event went really smoothly and your organisation was very professional.
Daniel J Day-Robinson
Global Training Group


Thailand
The 10th New Ag International Conference & Exhibition 2012
Bangkok, Thailand


Dear Amin, I would like to thank you again on behalf of the Haifa delegation for the efforts you have done for the success of the conference and exhibition in Bangkok.
Very well done !!!
Dr. Eran Barak
R&D, Know How and Regulatory Affairs Manager
Haifa Chemicals Ltd.


Indien
Indien Erlebnis Zeitreise (Rajasthan u. Kerala Back Water)


Was wir alles erleben, das glaubt uns keine Mensch!
Christa Schmid
D - Vogt


Polarkreis
Finnland Polarkreis / Rotary Überraschungsreise


Lieber Amin,
es ist mir ein inniges Anliegen, mich nochmals für die tolle Reise zu bedanken. Der Polarkreis war eine sehr gelungene Überraschung und bleibt schon deshalb in bester Erinnerung, weil unzählige Begebenheiten für meine Frau und mich absolutes Neuland waren:
  • - es war meine erste Reise mit rotarischen Freunden
  • - ich war noch nie am Polarkreis
  • - bin noch nie Snowmobil gefahren
  • - habe noch nie einen Husky-Hundeschlitten gelenkt
  • - weiß jetzt, warum man Rentier nur mit einem n schreibt
  • - habe zum ersten Mal in einem Eishotel diniert
  • - habe noch nie aus einem gefrorenen Glas Wodka getrunken
  • - weiß jetzt, dass Nordlichter keine Norddeutschen sind
  • - habe noch nie Sekt zu mir genommen, dessen Temperatur am Gefrierpunkt lag
  • - habe noch selten eine derart perfekte Organisation erlebt

Für all das möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Wir haben die Reise sehr genossen, haben uns in netter Gesellschaft sehr wohl gefühlt.
Mit rotarischen Grüssen
Wolfgang Schuwerk
Präsident RC Isny-Allgäu


Vietnam
Vietnam Golf & Kultur Reise


Nach 1 Woche wieder zurück in Deutschland - endlich Zeit um Ihnen zu schreiben. Zunächst vielen Dank für die Organisation des Hotels in Hanoi für die letzte Nacht. Wir hatten ein tolles Zimmer.

Insgesamt hat uns die Reise sehr gut gefallen. Viel gesehen und viel gelernt über Land und Leute. Die Hotelauswahl war hervorragend und hat genau unserem Wunsch entsprochen. Auch das Victoria in Phan Thiet war sehr schön.
Gruß
Reinhold Schlierkamp
D - Mülheim Ruhr


Jordanien
Jordanien Erlebnis – Zeitreise / Royal Tour


Lieber Amin, hab Dank für das schöne Geschenk zu Weihnachten. Tatsächlich habe ich letzthin auch wieder an Dich gedacht, als ich beim (seltenen) Zappen auf den Film Laurenz of Arabia gestossen bin und grad die Bilder aus der jordanischen Wüste vorbeigehuscht sind.

Ich habe mich dann erinnert an die wunderbare Reise, die Du für uns mit viel arabischer Gastfreundschaft aber auch eindrücklichem Engagement und Professionalität organisiert und geleitet hattest. Es war ein nachhaltiges Erlebnis, von welchem wir in der Bank noch häufig sprechen, und die wunderbaren Photos, welche Du uns nachgeliefert hattest, tauchen immer wieder etwa auf.
Mit herzlichem Gruss
Matthias Eppenberger
CH – Zürich


Vietnam
Vietnam Kultur & Strand (Strandreise mit Stopp-Over in Kuala Lumpur)


Lieber Herr Taher,
lieber Frau Meltzer,
wir sind wieder gut erholt aus unserem wunderschönen und erfahrungsreichem Urlaub zurück!:-) Es hat wirklich alles super geklappt und wir waren sehr zufrieden. Vor allem mit dem wunderschönen Hotel in Phan Tiet... Die nächste Reise ist schon in Planung, wir werden mit Sicherheit wieder auf Sie zukommen:-) Vielen Dank für Alles!!!
Alexandra Selg und
Bodo Streitberger
D - Weingarten


Appenzell, Schweiz
Betriebsausflug Appenzellerland


Lieber Herr Taher,
lieber Frau Meltzer,
vielen Dank für die hervorragende Organisation unseres Ausfluges. Wir und unsere Mitarbeiter haben uns richtig wohl gefühlt, viel Spaß gehabt und Neues kennengelernt. Es hat alles gepasst. Mit viel persönlichem Engagement haben Sie uns einen tollen Ausflug zusammengestellt.
Für das schlechte Wetter ist keiner verantwortlich. Auch die alternative Planung hat der runden Sache keinen Abbruch getan. Im Mitarbeiterkreis waren wir uns einig, dass wir die Wanderung auf die Ebenalp mit Picknick und Kutschenfahrt vielleicht sogar schon im nächsten Jahr nachholen wollen. Ich denke das spricht für sich.
Freundliche Grüße


Ralf Ibele Vorstand Genossenschaftsbank Meckenbeuren eG
D – Meckenbeuren
Jordanien
Jordanien Erlebnis-Zeitreise


Lieber Herr Taher,
Noch immer sind wir ganz erfüllt von den Eindrücken, die wir durch Ihre vorbildliche Planung und perfekte Ausführung unserer Jordanien-Reise mitbrachten.
Gerne gestehen wir, all unsere Unternehmungen während des 2wöchigen Aufenthalts übertrafen unsere Vorstellungen. Unvergesslich wird für uns die zwar etwas anstrengende jedoch zauberhafte Wanderung von Dana zur Feyman-Lodge sein. Wir beobachteten Steinböcke und Adler und erfreuten uns an Begegnungen mit Beduinenfrauen und Ziegenhirten. Nicht minder beeindruckend war auch die Nacht im Wadi Rum. Unser Aufenthalt war ausgesprochen perfekt organisiert. Eine wunderschöne 3stündige Jeep-Tour vorbei an herrlichen Felsformationen und Dünen, sowie der Halt am Sunset-Punkt stimmten uns auf die Wüstenlandschaft ein. Im Camp durften wir ein köstliches Abendessen und einen fantastischen Sternenhimmel genießen.
Lieber Amin, nochmals ein großes Lob an Sie und an Ihr Team sowie an die Agentur in Jordanien. Alle haben einen perfekten Job gemacht und wir haben uns immer und überall als gerne gesehene Gäste gefühlt.
Gerne nehmen wir Ihre Dienste bei Bedarf wieder in Anspruch und werden BIT Travel Solutions auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die 3 Wangener Ladies
Rita Endres-Wetzel,
Hanne Unger-Heilmann,
Ilsetraud Schmitt
D – Wangen
Toskana, Italien
Wandern und Wein in der Toskana


Servus Amin, hallo Frau Meltzer, für eure Hotelempfehlung möchte ich mich recht herzlich bedanken, es war super. Die Lage, der Service, es war alles in Ordnung. Wir sind viel gewandert und haben ein paar schöne Tage verbracht.
Mathias Bachner
A - Muntlix


Myanmar (Birma) - Golf & Kultur-Reise
Kultur & Erlebnis-Zeitreise mit Golf, Wellness & Strand

Nach dieser Reise fehlen uns die Worte - es wird noch einige Zeit dauern bis wir unsere Eindrücke wirklich formulieren können. Ein besonderes Land mit besonders liebenswerten Menschen.
Gerne geben wir noch ein ausführlicheres feedback.

Eines sei aber schon gesagt: Unsere Guides in Bagan, Mandalay und am Inle See passten ausgezeichnet zu uns. Sie waren äußerst qualifiziert und menschlich absolut beispielhaft.

Bis dahin.
Mit freundlichem Gruß
Dr. med. Angeli Neter

Programm: TEACHERS

Denn nach dem Essen hatten wir noch Highlights und schließlich überreichten Sie uns nachts um 1.00 Uhr auf der Zitadelle bei Leiermusik jedem ein Glas Champagner. Und genau so, wie der erste Abend begann, verlief die ganze Woche ... Wir haben durch Sie Jordanien kennengelernt, ich möchte sagen, lieben gelernt. Vor unserer Reise hatte ich keine Vorstellung, was Jordanien ist, was es birgt, was es an Naturerlebnissen bietet, was es an Kulturellem hat. Sie haben für uns Tore geöffnet, die für normale Touristen nicht offen sind.


Elisabeth Klass,
Bad Waldsee

Programm: EXQUISIT

Sehr geehrter Herr Al Taher,
im Anschluss an unsere Jordanienreise möchte ich Ihnen gerne ein besonders herzliches ‘Dankeschön’ sagen. Sowohl ich selbst, als auch die übrigen Teilnehmer waren mit der Organisation in jedem Detail aufs Höchste zufrieden. Soviel Perfektion und zugleich Individualität abseits von den heutzutage üblichen Massenreisen, wie Sie es geboten haben, hatte niemand von uns erwartet. Wir werden Sie deshalb gerne überall in unserem Freundeskreis weiterempfehlen.

Prof. Dr. Hennerkes,
Stuttgart

Programm: RELAX

Statt arabisch haben sie mir in der Schule Latein beigebracht. Neuestens denke ich, dass die Wurzel von ‘Amman’ und ‘Amare’ die gleiche sein muss. Jedenfalls legt mir das unsere Aufnahme und führende Begleitung bei Euch mehr als nahe ... Petra ... Ed Deir, die Farben, Formen - den Blick auf Wadi Mousa, der mich überwältigt - der, wenn immer ich die Augen schließe, vor mir ersteht.

Dr. Max Sutter,
Herisau - Schweiz

Programm: KULTURTREFF

Lieber Amin,
wenn wir auf unsere Jordanienreise zurückblicken, können wir sagen: Es war eine gelungene Mischung von Geschichte, Kunst, Kultur, Naturerleben, Alltagsleben, geistigen und vor allem auch leiblichen Genüssen. Also eine Erlebnisreise im besten Sinn des Wortes. Durch Deine Betreuung fühlten wir uns immer "wie in Abrahams Schoß". Dazu die liebevoll arrangierten "kleinen Überraschungen", die Zeichen einer ganz persönlichen Note durch Dich waren, haben wir sehr zu schätzen gelernt. Wir haben uns eigentlich nicht als Dein Kunde, sondern als Dein Gast gefühlt! Nochmals herzlichen Dank für die erlebnisreichen Tage.


Wolf und Verena Strittmatter,
Weingarten

Program: THE FAST LANE

Back in Munich again I want to thank you once again for the very, very interesting and exciting weekend, we all had together. We enjoyed it very much and we all are very impressed about what you have organized in such a short time, and also how good it was organized.

Gabriele Südfeld,
The Boston Consulting Group
Munich


Program: JORDAN CAMP - The Fun Side of Learning.

Thank you for your quotation and very professional and impressive-looking proposal. It looks very exciting and I am definitely looking forward to the trip. ... The Bedouin tent sounds fun and we wouldn’t want to miss that.

Paul Greenwood,
Travel Director,
The American School in Switzerland








Home | Konzept | Business | Reise Privat | Golf und Kultur | Destinationen | Reise Impressionen | Kontakt
Newsletter | Sitemap



BIT Travel Solutions GmbH - Events & Spezialreisen
Scherzachstraße 50 . D - 88287 Grünkraut, Germany
Tel: +49 (0)0751 / 352 61 96 . Fax: +49 (0)0751 / 352 78 79
e-mail: info@BIT-TravelSolutions.de
www.BIT-TravelSolutions.de

  © BIT Travel Solutions 2009
Site designed and developed by Myth Design